Hand in Hand für eine Gemeinde zum Wohlfühlen.

Jeder kann mitmachen!

Erfolg ist die Summe vieler Ideen. Man muss nicht unbedingt der CDU beitreten, um aktiv in unserem Ortsverband etwas zu bewegen. Der Saffiger CDU/Bürgerblock lebt von der Vielfalt der Mitglieder. In unseren Reihen finden sich auch zahlreiche engagierte Menschen ohne Parteibuch. Denn nur wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, können wir in unserem Ort etwas bewegen. Tiefe Parteigräben sind hier fehl am Platz. Offene Diskussion erwünscht.

Im Rahmen eines regelmäßigen Stammtischs, sprechen wir über die aktuellen Ereignisse und Aufgaben in unserer Gemeinde. Die hier entstandenen Meinungen und Gedanken werden im Rahmen der Fraktionssitzung unserer Gemeinderatsfraktion näher erörtert und anschließend in den Rat eingebracht. So verstehen wir basisnahe Politik.

Wenn auch Sie aktiv werden möchten, sprechen Sie doch einfach einen unserer Vorstandsmitglieder an. Wir freuen uns auf frische Ideen. Denn nur gemeinsam können wir unsere Gemeinde lebens- und liebenswert gestalten.