Was steckt dahinter?

Unser Vorstand der CDU/Bürgerblock (v.l.): Karl-Josef Dötsch (Beisitzer), Dirk Rohm (stellv. Vorsitzender), Günter Iking (Beisitzer), Rouven Perling (Kassierer), Artur Fuhrmann (stellv. Vorsitzender), Pascal Nachtsheim (Vorsitzender).

Gemeinsam für Saffig!

Dies ist nicht nur einfach ein Slogan. Gemeinsam für Saffig steht bei uns für ein Hand in Hand mit allen Saffigerinnen und Saffigern, für ein gesundes miteinander der Generationen, für eine motivierte Dorfgemeinschaft.

Seit Jahren stellen wir, dank Ihrer Unterstützung, in Saffig die stärkste Ratsfraktion, den Bürgermeister und seit der letzten Kommunalwahl 2009 zwei Beigeordnete. Ein Zeichen dafür, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Durch unser Konzept des CDU/Bürgerblock, sind wir nicht an enge Parteirichtlinien gebunden. Vielmehr arbeiten in unseren Reihen auch Bürger ohne Parteibuch mit. Die Mixtur macht es eben!

Viele zukunftsweisende Entscheidungen wurden in den letzten Jahren mit Ihnen gemeinsam beschlossen. So soll es weiter gehen. Gemeinsam mit Ortsbürgermeister Dirk Rohm und unseren beiden Ortsbeigeordneten Karl-Josef Dötsch und Günter Iking möchten wir die Gemeinde weiter zukunftsfähig gestalten. Unterstützen Sie uns dabei.